Am 13.06.2018 folgten wir einer Einladung der Ingenieurgesellschaft Hetzel, Schwäbisch Gmünd zum Kartfahren im bayrischen Günzburg.

Auf einer Hallengröße von 3000 Quadratmetern und unterschiedlichen Streckenvarianten, von 340 m bis 650 m, konnten wir mit viel Freude unser Fahrverhalten auf die Probe stellen.
Nicht zu unterschätzen waren hierbei die Anforderungen auf Fahrkönnen und Kondition

„Kartfahren ist Motorsport und kein Spaziergang !“

Diese Aussage kommt übrigens vom Bahnbetreiber, welcher der älteste Hase im deutschen Kartsport überhaupt ist. Zu seiner aktiven Zeit fuhr er gegen keine anderen Fahrer wie Alan Prost, Ricardo Patrese und gegen den legendären Ayrton Senna!

Wir hatten gemeinsam mit Mitarbeitern der Fa. Hetzel  sehr viel Spaß beim „Kräftemessen“ und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für dieses, wieder einmal gelungene Event bedanken.