DIE IDEE:

Wir – die gesamte Mannschaft von ELEKTROPLAN – verstehen unser Handwerk. Unsere Leistungen überzeugen, die Ergebnisse stimmen und die Auftraggeber sind zufrieden. Auch wir können zufrieden sein!

Dennoch haben wir ein Ziel: Wir wollen uns weiter entwickeln und in Zukunft noch stärker als innovativer Partner und attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden.
Also blicken wir nach vorn und machen uns Gedanken, wie unser Unternehmen in der Arbeitswelt der Zukunft aussehen sollte.

Um dieses Thema mit größtmöglicher Erdung anzugehen, nehmen wir die Sache selbst in die Hand:
Wie soll ELEKTROPLAN im Jahr 2020 aussehen, damit wir uns wohlfühlen und unsere Arbeit uns leicht fällt? Wie sieht es mit unseren Räumlichkeiten, den Arbeitsplätzen und der Ausstattung aus? Was denken wir über unsere Regeln, Freiheiten und die Art des Zusammenarbeitens?

WIR GESTALTEN ZUKUNFT ist unser Prozess, in dem wir unser zukünftiges Unternehmen – nennen wir es ELEKTROPLAN 2020 – selbst entwerfen, konzipieren und umsetzen. Unser Engagement wird sich auszahlen, wir werden das Ergebnis selbst erleben und aktiv nutzen – spätestens im Jahr 2020.