Die Grundlagen unserer Zusammenarbeit:
Zuverlässigkeit, Kompetenz, Klarheit und Verbundenheit.

Für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Partnern haben wir mit unseren Werten einen klaren Rahmen definiert, den wir Tag für Tag mit Leben füllen.

Zuverlässigkeit spielt für uns nicht nur in der Projektarbeit eine große Rolle, sondern auch in der Kommunikation: Damit aus Absprachen keine leeren Versprechungen werden, schaffen wir vor jeder Zusage die entsprechenden Voraussetzungen, diese auch einzuhalten. Sollten wir feststellen, dass Verzögerungen oder Kostenveränderungen eintreten, informieren wir unsere Kunden unmittelbar.

Dass wir mit den aktuell gültigen Vorschriften vertraut und immer auf dem aktuellsten Stand der technischen Entwicklungen sind, ist für uns die Basis unserer Kompetenz. Um unseren hohen Qualitätsanspruch aufrecht zu erhalten, werden alle Ergebnisse, die unser Haus verlassen, vorher nochmals eingehend geprüft. Außerdem besucht jeder unserer Mitarbeiter mindestens einmal pro Jahr eine fachliche Weiterbildung bzw. Fachmesse und gibt seine neuen Erkenntnisse intern an die Kollegen weiter.

Um im Projekt immer die maximale Klarheit für uns und unsere Kunden zu gewährleisten, erhalten unsere Kunden immer frühzeitig eine transparente Kostenplanung. Bei der Projektübergabe achten wir ebenso auf Transparenz und Vollständigkeit und holen uns nach jedem Projektabschluss eine schriftliche Kundenbewertung ein, damit wir wissen, was funktioniert hat – und was wir beim nächsten Mal besser machen können.

Nicht zuletzt ist uns Verbundenheit sehr wichtig. Das bedeutet nicht nur, dass wir gerne und häufig unsere Pausen miteinander verbringen. Alle Kunden haben bei uns einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner und die Kommunikation findet immer auf Augenhöhe statt. Wir sind stolz darauf, dass rund 90 % unserer Kunden Stammkunden sind und wir eine sehr geringe Mitarbeiterfluktuation haben.