Unsere Devise:

„Nicht nur fordern – sondern auch fördern!“

Aus diesem Grund ist es uns ein Anliegen, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Fundament aus sinnvollen Schulungsprogrammen, welche die Persönlichkeitsbildung und das Fachwissen bilden, zu ermöglichen.

 

  • Unter dem Motto „In einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist!“ fördern wir, mit der Möglichkeit in einem namhaften Fitnesscenter die körperliche Fitness zu steigern und damit den Körper für die alltäglichen Aufgaben fit zu halten.
  • Um fachlich immer am „Puls der Zeit“ zu sein, bieten wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen fachliche, sowie persönlichkeitsbildende Seminare in unserem Kooperationsunternehmen, der 360Akadamie, an.
  • Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben. Aus diesem Grunde unterstützen wir unsere aufstrebenden, jungen Kolleginnen und Kollegen bei gewünschten schulischen Weiterbildungen (Meister, Techniker, etc.).